Weihnachtsumtrunk 2011

25. November 2011

Gerne hätten wir in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt auf dem Jodokusplatz realisiert. So wurden im Vorfeld alle Kosten zusammengetragen, die Weihnachtsbuden reserviert, Die GEMA-Anträge erstellt, die Bühne bestellt – und dann war da noch ein ortsansässiges Unternehmen, das gerne einen Weihnachts-Stand betreut hätte …

Für uns heißt das, dass wir den Weihnachtsmarkt auf nächstes Jahr verschieben, sollten wir denn bis September 2012 min. 10 Unternehmer finden, die sich dort einen Verkaufsstand wünschen und unserem Dorf und unserem Weihnachtsmarkt eine Change geben.

Ganz ohne weihnachtliches Flair kommen wir dann aber doch nicht aus, und so haben wir uns für einen Stand direkt neben unserer Geschäftsstelle entschieden. Der schmucke Weihnachtsbaum der Stadt, der direkt vor der Kirche St. Lucia steht, spendet uns das nötige Licht, und wir stehen für Sie mit Kakao für die Kleinen und Glühwein zur Seite. Bei einer warmen Wurst oder leckeren Waffeln kommen wir sicherlich ins Gespräch und können das Jahr Revue passieren lassen.
Wir freuen uns auf Sie und auf einen winterlich schönen 3. Advent!

Kommentare sind geschlossen.