Neue Geschäftsstelle

20. Mai 2011

Am 19.05.2011 eröffneten wir abends um 20:00 Uhr die Geschäftsstelle, das Bürgerbüro für Würselen/Broichweiden auf der Hauptstraße 46, direkt gegenüber der Kirche St. Lucia. Fotos zur Eröffnung können in der Galerie als Vorher/Nacher-Vergleich betrachtet werden. Dieses Büro steht nach telefonischer Vereinbarung unter Telefon 02405-424 823 den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen, Anregungen und Kritik bereit. Eine regelmäßige Besetzung ist hier vorerst nicht geplant, durchaus kann es aber monatlich auch festgelegte Zeiten geben, die dann frühzeitig bekannt gegeben werden. Ansonsten wird der hintere Bereich durch die Firma KERN PRODUKTION besetzt sein, die den vorderen Bereich dem Ortsverband Broichweiden der Würselener CDU kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Die Räumlichkeiten sollen aber auch als zentraler Punkt für politische Diskussion sein, so kann der Raum durch alle Stadtverordneten und Vorstandsmitglieder der CDU genutzt werden, soll aber auch künftig Anlaufpunkt für die JU (Junge Union) sein, die wir in den nächsten beiden Jahren verstärkt aufbauen möchten.

Kommentare sind geschlossen.