Jubilarehrungen der CDU Broichweiden 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft

25. November 2013

Am Donnerstag, dem 21.11.2013 ehrte der CDU-Ortsverband Broichweiden seine langjährigen Mitglieder zu 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands. Hierzu wurden alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Dabei beleuchtete Vorsitzender Gottfried Kern die Kommunalpolitik mit den anwesenden Gästen intensiv zu den Themen Aquana, Sportstätten in Broichweiden sowie dem Gewerbegebiet Merzbrück.

 

Kritsch äußerte Kern sich zu den aktuellen Koalitionsgesprächen im Bund und dem für ihn damit neu zu verstehenden Demokratieverständnis.

 

Durch kleine Anekdoten aus den jeweiligen Eintrittsjahren der Jubiläre entstand eine sehr angenehme Athmosphäre, die deutlich das WIR-Gefühl unterstrich.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Dr. Peterheinrich May, für 40 Jahre Hermann-Josef Haaken, Willibert Hellmanns und Peter Vonhoegen und für 50 Jahre Parteitreue Herr Heinz Wirtz mit einer Urkunde und der entsprechenden Ehrennadel ausgezeichnet.

Kommentare sind geschlossen.