Interessenversammlung Gründung eines Fördervereins

19. Januar 2011

Der Elternrat des kath. Kindergarten St. Lucia lädt am 02.02.2011 um 19:30 Uhr ins Pfarrheim Luciastraße ein und wird dort zum Thema Gründungsversammlung eines Fördervereins für den ansässigen Kindergarten einberufen.

Herzlich willkommen sind engagierte Mitglieder, Eltern, Bekannte und Freunde des kath. Kindergartens St. Lucia (Salzfass)“, die einen solchen Förderverein unterstützen oder in ihm mitarbeiten möchten.

Bestandteil der Versammlung wird die Gestaltung und rechtlich sichere Formulierung der Satzung sein. Als Gastredner konnte ich Andreas Herzog (Steuerberater) für den Marketing- und Finanzbereich gewinnen, sowie Hans-Josef Bülles, der als Vorsitzender von drei Vereinen und Mitglied zahlreicher Vereine direkte Fragen zum Vereinswesen klären kann.

Kommentare sind geschlossen.