Erfolgreicher Senioren-Nachmittag

27. August 2010

Es war sicherlich schon etwas gewagt – war es doch die erste Veranstaltung, die ich für Senioren ausgerichtet habe. Deshalb muss ich wohl mit etwas über 20 Besuchern zufrieden sein, vor allem, weil Sie es waren. In gemütlicher Runde bei kostenfreiem Kaffee und Kuchen haben wir einige Runden Bingo gespielt. An einem weiterem Tisch gab es eine Schachrunde dessen beiden Teilnehmer knapp 55 Jahre auseinander lagen. In den Spielpausen gab es dann auch Gelegenheit Erfahrungen aus zutauschen. Bedanken möchte ich mich bei der Westwacht Weiden, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, sowie bei Fam. Brzoska, Henn, Kern-Palm und Christian Spoo, ohne deren Einsatz diese Veranstaltung sicherlich nicht hätte stattfinden können.

Besonderer Dank gilt meiner Frau, die in Tages- und Nachtarbeit Kuchen gebacken hat sowie den Sponsoren, die hier für interessante Preise sorgten. Wir werden versuchen, die Veranstaltung in Kürze zu wiederholen.

Kommentare sind geschlossen.