Auch beim 2. Mal ein großer Erfolg

10. Oktober 2010

Angekündigt und durchgeführt. Auch die 2. Schul/Kinder-Disco in der KGS Schulstraße war ein großer Erfolg. Verbesserungsvorschläge aus der ersten Veranstaltungen wurden umgesetzt. So wurde nach jeweils 45 Minuten eine kleine Pause gemacht und alle Kinder „durften“ an die frische Luft gehen. Aufgelockert diesmal mit einigen Spielen können wir jetzt schon sagen, im Sommer wird#s eine 3. Veranstaltung geben. Dank an alle Helfer, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben und mit denen ich viel Spaß hatte.

Angedacht wird natürlich auch weiterhin eine Kinderdisco im Ort einzuführen, evtl. als Pfarr-Disco, so wie ich es aus meiner Kinderzeit in Aachen-Burtscheid, der „Zeise“ her kenne. Aber dazu Bedarf es noch einiger Gespräche mit Kirche, Gema, etc.

Kommentare sind geschlossen.